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4 Minuten täglich für Deine maximale Fitness!

16.02.2014

Das Frühjahr kommt schneller als man denkt! .................................................. 4 Minuten täglich für Deine maximale Fitness! Tabata-Protokoll oder -Training Maximiere Deinen Erfolg. Reduziere Deinen Trainingsaufwand!

 
 

Tabata-Protokoll oder -Training | 4 Minuten täglich für Deine maximale Fitness!
 
 

4 Minuten täglich für Deine maximale Fitness!

Tabata-Protokoll oder -Training

Maximiere Deinen Erfolg.
Reduziere Deinen Trainingsaufwand!

In 4 Minuten kannst Du an deine Leistungsgrenzen kommen

bei maximalem Trainingserfolg.


Tabata-Protokoll oder -Training, stammt aus einer Studie von 1996 von Dr. Izumi Tabata und Kollegen, die in diesem Jahr erstmals veröffentlicht wurde.

Bei diesem intensiven Intervall-Training werden in nur 4 Minuten nicht nur die Fettverbrennung, sondern die aerobe und anerobe Trainingseffekte maximiert.
Nach der Studie kannst du deine aerobe Kapazität um 14% und deine anaerobe Kapazität um ganze 28% steigern.

Konventionelle Trainingsmethoden werden mit wesentlich mehr Trainingsaufwand zum gleichen Ergebnis führen.

Über 8 Einheiten a' 30 Sekunden läuft der Intervall:
20 Sekunden wird trainiert,
10 Sekunden Pause.

Beispiel bei YouTube unter: Tabata-Protokoll | Tabata-Training
oder mehr Info unter: Tabata-Protokoll | Tabata-Training

 

 








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